Abteilung Fußball - Chronik

Chronologische Übersicht über die wichtigsten Ereignisse und Erfolge der Fußballabteilung

Jahr 2005

Minikicker gewinnen das Wanderpokalturnier beim Bünder SV

Mit viel Einsatz konnten erneut die TV Elverdisser MiniKicker zum 2. Mal in Folge den Wanderpokal holen.
Die Entscheidung fiel bereits im ersten Spiel, das mit 1:0 gegen den Gastgeber gewonnen werden konnte.
Alle anderen Gegner wurden souverän besiegt, so dass am Ende der verdiente "erste große Erfolg" der frisch formierten Minikicker stand.
Es spielten: Marius Wollf, Fabian Vogt, Nick Breder, Lukas Stiens, Julius Färber, Ludwig Klein, Max Beckmann, Timon Michler

Jahr 2006

F1-Jugend Hallenkreismeister 2006

E1-Jugend Hallenkreismeister 2006

2007

A-Jugend gelingt der Aufstieg in die Kreisliga A

Die A-Junioren des TV Elverdissen haben durch den 4:1 Sieg bei der JSG Spenge den Meister Der Kreisliga B perfekt gemacht und somit den Aufstieg in die Kreisliga A gesichert. Über die gesamte Saison eine starke Vorstellung.


C-Jugend meistert den Aufstieg in die Kreisliga A

Glückwunsch an die Spieler und den Trainern Toni Walder und Walter Heyen !


D-Jugend wird Meister der Kreisklasse A

Mi, 09.05.2007 - Großer Jubel, Raketen und Sektkorken, Meister-T-Shirts und eine unglaubliche Fangemeinde tobten am Mittwoch ab 19.15 Uhr auf dem Rasenplatz .....

Jahr 2011

D1-Jugend Doppelschlag: Kreispokal- & Kreismeister 2011